Amthausfest

Auch an der 2. Austragung vom Amthausfest liessen wir es uns nicht nehmen, in unserem Probelokal auch wieder einmal vor Publikum zu singen. Der Saal war bei unserem Auftritt um 10 Uhr bereits recht voll, was die Sänger noch mehr motivierte dabei zu sein.

Neben einigen Liedern aus unserem Repertoire haben Heidi Halbheer und Hans Sonderegger mit ihren schönen Jodelstimmen und farbigen Trachten den Auftritt sowohl musikalisch wie optisch noch bunter gestaltet. Sie beide überraschten das Publikum zusätzlich mit einem schönen Jodelduett.

Wie bereits bei der ersten Austragung durften wir drei Lieder mit den Flausenkids gemeinsam vortragen. Einmal mehr ein schönes Erlebnis mit Kindern zusammen zu singen. Auch haben wir dazugelernt, das Timing hat heuer bestens geklappt. Beim letzten Mal hätten wir zu Lasten der nachfolgenden Vorträge überzogen, was natürlich nicht sein darf.

An diesem Tag durfte Bruno Lüthi seinen 91. Geburtstag feiern, so war es selbstverständlich, dass wir ihm mit einem Happy Birthday gratulierten.

Nachfolgend weitere Impressionen, die uns Mathias Brechbühl – mbpictures.ch zur Verfügung gestellt hat, besten Dank.

Beim Auftritt mit den Flausenkids wurden leider keine Fotos gemacht.