Erfolgreicher Weihnachtsmarkt

In Sachen Öpfelchüechli lassen wir uns das Standrecht nicht nehmen. Der Tradition verpflichtet,  waren die Mannen emsig am aufstellen, einrichten, Teig backen und vor allem tagsüber beschäftigt die vielen Gäste zu bewirten. Unser Standchef Fritz Loosli stellte einmal mehr sicher, dass  alles pünktlich um 11 Uhr eingerichtet war und die ersten Öpfelchüechli aus den neuen Fritteusen gefischt werden konnten.

Das Wetter war uns sehr gewogen, trocken kalt aber nicht zu kalt. Wir mussten zusätzlichen Bierteig und Äpfel beschaffen um die grosse Nachfrage zu decken.

Herzlichen Dank allen Besucherinnen und Besuchern und natürlich auch den Helfern für den gelungenen Anlass.

Ein reges Kommen und Gehen den ganzen Tag

Wem schenkt unser Ehrenpräsident den hier gerade was Wärmendes ein? Wohl kaum sich selber?

Karl dankt Regina für die feine Vanillesause die sie uns gekocht hat

Auch Politiker können sich als ganz  nützlich erweisen