Loading Events

« All Events

Vereinsreise Ticino

Samstag 14. September - 6:00 - Sonntag 15. September - 23:59

Im 2019 steht wie alle drei Jahre eine Vereinsreise auf dem Programm.

Nach verschiedenen Auslandreisen bleiben wir diesmal in der Schweiz, auch wenn sehr nahe an der Grenze zu Italien. Urs Bardea hat sich bereit erklärt, diese Reise zu organisieren, er ist ja selber oft im Ticino und kennt sich dort gut aus. Schon jetzt vielen herzlichen Dank Urs für die Bereitschaft die Reise zu planen und uns ein paar Juwelen des Ticino näher zu bringen.

Auf vielseitigen Wunsch ist nur eine Übernachtung vorgesehen, wir fahren am Samstag früh los und sind am Sonntagabend zu später Stunde wieder zuhause.

Weitere Details folgen

Details

Start:
Samstag 14. September - 6:00
Ende:
Sonntag 15. September - 23:59