Rolf Landolt feierte seinen 80. Geburtstag

Am 1. Dezember durfte Rolf Landolt seinen 80. feiern, herzliche Gratulation! Vor 57 Jahren, am 4. September 1958 trat Rolf in den Männerchor Rüti ein. Neben seinem grossen Engagement als Sänger war er auch viele Jahre in verschiedenen Funktionen für den Chor tätig, davon 14 Jahre im Vorstand, Festwirt an verschiedenen Anlässen und auch als Schreiber von unzähligen Ehrenurkunden. Den spendierten Pausenwein durften wir aus mitgebrachten Zinnbechern geniessen, dies Zeugen seiner langjährigen Mitgliedschaft im Männerchor und früher auch in der Feuerwehr. Über zwanzig Becher erhielt er über die Jahre als Dank, dass er an jeder Probe und jedem Anlass dabei war. 1999 wurde er gar mit einem Zinnteller für 20 Jahre lückenlosen Probenbesuch geehrt. Wir danken Rolf für seine Treue und sein grosses Engagement für den Verein und wünschen ihm alles Gute und noch viele Jahre als aktiven Sänger im Chor.

Schreiben Sie einen Kommentar