Weihnachtsgrüsse

Liebe Freunde des Männerchors Rüti. Leider konnten wir heute kein einziges Konzert durchführen. Die Probenarbeit war weite Teile des Jahres kaum oder nur sehr eingeschränkt möglich.

Trotzdem waren wir nicht ganz untätig, das neu gegründete Ensemble „Amici Cantori“ hat einen kleinen Weihnachtsgruss in Form eines Videos  erstellt. Dieses haben wir Corona-conform in einzelnen Aufnahmen mit Davide erstellt und er hat es in dieses Video gegossen.

Dieses richtet sich an allen unsere Konzertbesucherinnen & – besucher, unsere Sponsoren und Gönner und allen Freunden des Männerchors Rüti. Hoffen wir doch alle sehr, dass wir im Laufe des neuen Jahres wieder Normalität einkehrt – wir freuen uns jetzt schon aus Sie.

 

Wir wünschen allen frohe Festtage, einen guten Start uns neue Jahr und bleibt alle schön gesund.

Herzliche Sängergrüsse
Koni Risch
Männerchor Rüti