Weihnachts-Märt 2015

Trotz Regen bis nach dem Mittag haben doch noch viele Rütnerinnen und Rütner den Weg an die Bandwiesstrasse gefunden. Der traditionelle Stand vom Männerchor mit den Öpfelchüechli wurde oft angesteuert, es soll Besucher gegeben haben, die extra dafür an den Weihnachtsmarkt gepilgert seien. Die Öpfelchüechli mit oder ohne Vanillesosse waren ja auch lecker und der Schnaps im Kaffee tröstete etwas übers nasse Wetter hinweg.

Das Bild zeigt die ersten Kostproben, denn bevor die Gäste damit verwöhnt werden, wird die Qualität intern fachkundig von einer Jury geprüft und letzte Anweisungen an den Chef Fritteuse und die Mannschaft erteilt.

Herzlichen Dank an alle Besucher, die uns trotz dem unfreundlichen Wetter besucht haben. Ein grosser Dank auch an alle Helfer, insbesondere Fritz Loosli, dass er kurzfristig eingesprungen ist und das OK geleitet und selber aktiv mitgearbeitet hat.

Schreiben Sie einen Kommentar